Donnerstag, 20. Oktober 2016

Kleines Update | Top News

Liebe Leute,

lang ist es her, dass ich was geschrieben habe und es tut mir leid.

Aber gegen Ende der Vorlesungsfreien Zeit und in der Orientierungsphase, hatte ich einfach irgendwie nicht die Energie mir Themen aus den Fingern zu saugen. Da dachte ich, bevor ich ein Thema erzwinge, schreibe ich lieber nichts.
Eigentlich wollte ich für euch einen Post zum Thema "meine Highlights im Sommer" verfassen. In diesen hatte ich vor meine liebsten Rezepte mit Bildern und Rezepten einzustellen. Jetzt ist am Montag (genau zu Semesterbeginn) der Super Gau passiert.

Mein Handy ist verloren gegangen!!!

Alle Bilder weg und Kontakte und was noch alles. :(
Jetzt ist auch erstmal auf Instagram Funkstille und ich muss schauen dass ich mal wieder was gutes koche, regelmäßig zum Sport komme und euch mal wieder ein bisschen mehr mit unwichtigem Halbwissen zutexte.

Die Sahnehaube der ganzen Sache ist, dass ich mein Handy glaub im Fitness Studio in der Umkleide hab liegen lassen und es dort in der Sauna am nächsten Morgen gebrannt hat. Was für eine Ironie! War bestimmt mein Handy für den Brand verantwortlich.

Hiermit verabschiede ich mich auch wieder von euch, bis ich wieder etwas wichtiges mitzuteilen habe.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen